Dezember 2016

Neues WDR TV Portrait / Interview Bonedo

Es gibt hier ein neues sehr schönes WDR TV Portrait über meine musikalische Arbeit und ein bißchen was Privates, viel Spaß beim Gucken!

Hier ein ausführliches Interview für Bonedo über meine musikalische Entwicklung mit vielen Anekdoten.

Foto: Tommy Volberg

2017

Hallo Fans, Freunde, Kollegen und neue MusikMenschen!

Es ist endlich wieder ein neues Album in Planung mit vielen neuen Songs, die schon im aktuellen Liveprogramm gespielt werden und auch Classics, die noch nicht erschienen sind wie zB "Flaschengeist", "Metro" oder "Kleine Reise". 

Soll ich auch eine Vinyl machen?? Welche Songs sollen noch auf die CD? Wie soll sie heißen? Schreibt eure Wünsche und Ideen in mein Gästebuch!Lächelnd

files/schleicher/content/galerien/portraits/DSC_0798.jpg

Foto: Reiner Witzel