September 2016

Dies und das...

Das war ein turbulenter und ereignisreicher Sommer mit vielen tollen Konzerten u. a. mit Mieze Katz (MIA) und Max Giesinger ("80 Millionen") auf einer Schiffsreise mit der Band Sonophonic nach Russland, Estland, Schweden und Dänemark.

Sehr spannend war auch die MonTalk Aufzeichnung mit Bela B. von den Ärzten, mit dem wir auch einen Song performt haben.

files/schleicher/content/galerien/dies und das/Bela B.jpg

Außerdem gab es ein tolles Schleicher Quartettkonzert in dessen Rahmen der WDR auch einen Bericht über mich gedreht hat. Den Sendetermin werde ich natürlich bekannt geben.

Ich habe ein sehr interessantes Textworkshopwochenende bei Edith Jeske absolviert, was für eine Inspiration! Mitten in der Schreibphase meiner neuen CD eine große Hilfe.

Besucht mich in meinen Konzerten, wünsche euch allen einen schönen und kuscheligen Herbst!

 

Braun/Schleicher/Siebenhaar (Foto: Charlie Spiecker)

Schleicher Quartett 04.09. Wuppertal WZ Konzert

Meine Songs ganz reduziert in einem rein akustischem Gewand. Nach erfolgreichen Konzerten mit dem gesamten "Schleicher Orchester" spielen wir hier reduziert und in intimer Wohnzimmeratmosphäre. Es wird ganz NEUE Songs geben! Achtung, das Konzert ist Sonntag um 17h (!)

Andreas Schleicher - Gesang, Gitarre, Songs
Jörg Siebenhaar - Akkordeon, Piano, Cajon
Heiko Braun - Perkussion

Markus Bender - Bass

Karten und weitere Infos:

http://www.wuppertal-live.de/?192801