Oktober 2013

Erfolgreiche "Schleicher Orchester" Livekonzerte

Schleicher Orchester Live IV. Konzertbericht:

http://www.plueschblog.de/streicher-spezi/

Das war wieder ein turbulentes Jahr. Nach dem Plan mit beiden Bands jeweils eine CD/Doppelalbum zu machen wurde das jetzt konsequent auch live umgesetzt, indem wir das Album auch live mit beiden Bands in vier Städten aufgeführt haben. Spiele aber auch immer noch gerne mit jeweils einer Band, was auch hervorragend funktioniert. Danke an alle Menschen, die unsere Konzerte besucht haben!

Hier gibt es noch eine liebevoll zusammengetragene Fotosammlung im Fanblog von Karina Scheld und Holly, welche meine verschiedenen Bühnenidentitäten wie Andrzej Popolski, Roy Sanders, Andi Latte oder eben Andreas herrlich dokumentiert haben. Es lohnt sich reinzuschauen:

 Konzertfotos*

files/schleicher/content/galerien/neues-album/Schleicher Orchester Foto 1.jpg