Gästebuch - schreibt ein paar Zeilen

Hier könnt Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen – ich freue mich auf nette Zeilen, jegliches Feedback und Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Andreas

Möchtest Du einen Kommentar verfassen? Klick hier!

Bisherige Einträge

Kommentar von Anita |

Tolle Seite,

der Besuch bei euch hat mir sehr gut gefallen. Ich werde eure Seite allen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Liebe Grüße Anita

Kommentar von Silke |

Ein Hallo an die genialen Musiker!! Ich war am 1. März bei eurer CD Präsentation im Cafe Ada und das Konzert war wirklich gigantisch. Vom ersten Moment an war ich in den Bann gezogen- Gänsehaut pur. Und trotz Erkältung war der Gesang wunderbar! Die Texte sprechen mich an- die CD's laufen den ganzen Tag (morgens schleppe ich sie mit ins Auto, abends wieder mit in die Wohnung). " Füße in Beton" läuft den ganzen Tag in meinem Kopf. "Du lebst auf einem anderen Stern" hat mich sehr berührt. Ich freue mch schon, wenn ich wieder live dabei sein kann...Viel Spaß weiterhin und viele Grüße von Silke

Antwort von Andreas Schleicher

Danke, freut mich sehr! Am 05.04. spielen wir nochmal in Duisburg, Steinbruch. 

Kommentar von Holly |

Hello again!

Das Konzert am Freitag war super.
Hoffe, es ist im Bericht nicht anders rübergekommen, aber was Ihr abgeliefert habt war wirklich zauberhaft und macht Lust auf mehr.
Deswegen liebäugeln wir mit dem Steinbruch, weiß allerdings noch nicht, ob es realisierbar ist.
Let's did it ist nämlich leichter gesagt als getan. :-)

Bis dahin gute Besserung und einen lieben Gruß
Holly

Kommentar von Jessi |

Hallo Herr Schleicher ;),
geniale neue Webseite, sehr schöne Fotos und über Deine Cd brauchen wir gar nicht zu reden...sie läuft im Auto rauf und runter.
Freu mich auf den ersten März!
Liebe Grüße
Jessi

Kommentar von Holly |

Hallo Andreas!

Mir gefällt deine neue Seite auch sehr gut, wobei die "alte" Seite schon sehr übersichtlich war. Dort haben mir die kleinen Kategoriebilder gut gefallen. dafür gibt es hier mehr Fotos.

Allerdings deutet die Kategorie "Das neue Album" an, es gäbe auch mindestens ein altes.
Wo gibt es die?
Wobei eine CD die Funkstille nicht einfangen kann, da bräuchtet ihr schon eine DVD. :-)

Ich freue mich schon auf die kommenden Konzerte, bisher ist es jeweils eins pro Monat dieses Jahr. :-)

Viel Spaß auf den Bühnen und viel Erfolg mit deinem Album.

Man sieht sich
Holly