Gästebuch - schreibt ein paar Zeilen

Hier könnt Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen – ich freue mich auf nette Zeilen, jegliches Feedback und Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Andreas

Möchtest Du einen Kommentar verfassen? Klick hier!

Bisherige Einträge

Kommentar von Susanne |

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!! Deine Musik berührt und geht unter die Haut. Sehr gelungenes Arrangement mit den Streicherinnen (Mädchen) und dem männlichen Quartett (Jungs)!! Herrlich der Witz und die Improvisationseinlagen sowohl sprachlich als natürlich auch musikalisch. Sogar italienisch wurde parliert - Das war echte Comedy!! Das Publikum hast Du wieder einmal auf sehr charmante Art mit eingebunden und konntest ihnen viele kreative Ideen entlocken....ich denke da ans "pasteurisieren". Ich bin gespannt, ob Du diese Ideen vielleicht bei einem Deiner neuen Songs oder bei einem alten Song mit verwertest...Auch die instrumentalen Einlagen waren super! Die eigens von Dir für Instrumente geschriebene Komposition "Children" von Robert Miles stand der originalen elektronischen Version in nichts nach. Im Gegenteil: Ich fand sie sogar viel besser!! Insgesamt konnte man sich an dem Abend nur schwer auf dem Stuhl halten, lud doch Deine Musik mit Deinen "Mädchen" und "Jungs" eigentlich zum Tanzen ein. So manch einer neben mir wippte im Takt auf seinem Stuhl...so wie ich auch;-). Insgesamt ein tolles Konzert! Ich werde Dich weiter emfehlen!! Alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen!!

Kommentar von Bärbel |

Lieber Andreas,
was für ein toller Abend! Deine Musik ist etwas Besonderes: sie hat uns begeistert, bewegt, mitsingen, lachen und staunen lassen. Alle Musiker wären allein für sich schon einen Konzertbesuch wert gewesen, aber zusammen wart Ihr unglaublich. Wunderschöne Lieder, sehr persönliche Texte - aber nie zu viel, alles grandios gespielt und ein toller Sound. Diese wunderbare Auszeit vom Alltag war jeden gefahren Kilometer der langen Anfahrt wert! Wir kommen wieder...

Kommentar von Katja |

Ich hatte gestern einen wunderbaren Konzertabend - Durchatmen und Genießen. Danke für diesen wundervollen Musikabend

Kommentar von Holly |

Guten Morgen, Andreas!

Vielen Dank für den gestrigen Abend, den wir mit und durch Euch hatten.

Und nochmals herzlichen Dank für die CD. Deine Stimme hat uns den Heimweg verkürzt.

Wir werden uns wiedersehen!
Holly

Kommentar von lars koßler |

Hallo Anrdeas,
nett von Dir, mich in Deinem Verteiler zu halten! So hatte ich soeben Zeit, Dein Projekt zu hören und sehen.
Zunächst einmal bestaune und respektiere ich sehr Dein konsequentes kreatives unbeirrbares Schaffen in den vielen vergangenen Jahren. Dabei hast Du Dich nicht, wie die meißten Deiner von mir auch sehr geschätzten Musiker, auf Auftagsarbeiten beschränkt, sondern Dich wie ein Künstler mit Deinem Herzen dem Publikum mit Deinen Werken gestellt. Dazu gehört neben der entsprechenden Begabung auch Mut und Durchhaltevermögen. Das alles hast Du für mich bewiesen.
Mit einem anfänglichen Schmunzeln öffnete ich Deinen Trailer, das sehr früh in ein Lächeln wechselte. Ich bin zwar kein klassischer Hörkunde dieser Musik, stelle aber fest, das dort ein gereiftes Werk entstanden ist und dieses durchaus deutlich mehr Beachtung verdient. Zu den schönen Songs kommt die gelungene Präsentation, die trotz Ihrer Professionalität auch (erstaunlich) für mich glaubwürdig bleibt. Für meinen ganz persönlichen Geschmack (ich hoffe, Du erlaubst) würde ich mir in dem einen oder anderen Refrain etwas mehr Druck und Dreck in der Stimme wünschen. Ich weiß, selbstverständlich, daß Du das drauf hast, wenn Du es auch möchtest.
Schön, Deine Frau so engagiert dabei zu wissen. Im Nachspann erscheint Sie nicht als Frau Schleicher. Habt Ihr getrennte Nachnamen?
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen!
Bis bald viel Erfolg und Glück für Dich und Deine Familie,
Lars