Gästebuch - schreibt ein paar Zeilen

Hier könnt Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen – ich freue mich auf nette Zeilen, jegliches Feedback und Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Andreas

Möchtest Du einen Kommentar verfassen? Klick hier!

Bisherige Einträge

Kommentar von dagmar |

Hallo, weltbeste Band!
Ich bin total verliebt, Ihr habt mit Euren Texten ja wirklich meinen Nerv getroffen.
Das Konzert in Billerbeck kam nach einer ‘Betonfuß-Woche' genau richtig -ich hab mich in jeden Text irgendwo wiedergefunden. Danke!
Aber Ihr seid nicht nur akustisch ein Knaller,es war auch eine Freude, Euch mit einem Riesenspaß untereinander spielen zu sehen. Eine geniale Energie - und dazu noch alle echte Hingucker!
Wie gesagt:Kommt mal einen Ort weiter nach Havixbeck(Habichtsbach) an die AFG-da ist die Bühne auch größer... Wenn's klappt,sagt Bescheid.
LG und bleibt so, Dagmar

Kommentar von Maud |

Lieber Andreas,

I've been listening over and over to your wonderful album! Thank you so much for your beautiful gift and the nice emotional trip... You got me smiling, laughing, crying, wandering with my thoughts...

Love your website, great presentation, great pictures!!!

I can't wait to experience you "live"!!!

Viel Viel Erfolg weiter und bis bald.

Maud

Kommentar von Lena (Marlene Scheuren) |

Im "Wohnzimmer" von Café Adler in Schwelm durften wir im kleinen Kreis dabei sein! Es war so toll! - zu sehen, mit wieviel Spaß die Musiker als Werk gingen. Das hat sich schnell auf die kleine (aber feine) Zuhörerschaft übertragen. Voller Energie und Freude sind wir nach Hause gegangen .... Danke dafür!!!!! Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2014 mit viel Liebe, Spaß und Zufriedenheit! Herzliche Grüße von Lena

Kommentar von Sandra |

Danke für dein coaching für den Central Chor... Es war ein großartiges Jubiläum und du und deine Band habt einen großen Teil dazu beigetragen, danke.

Lieben Gruß
Sandra ;-)

Kommentar von Sabine |

Lieber Andreas,
Euer Konzert in Schwelm war echt fantastisch!
Eine gelungene Kombination der Liedern, abwechslungsreich und mit viel Liebe zur Musik präsentiert.
Mit jeder Note, jedem Klang war spürbar, dass jeder einzelne Musiker es liebt zu musizieren und große Freude an den Arangements hat.
Ich danke euch für den tollen Abend und freue mich auf viel neue tolle Konzerte und CD`s
Eure Sabine, mit Kieran und Kiana