Gästebuch - schreibt ein paar Zeilen

Hier könnt Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen – ich freue mich auf nette Zeilen, jegliches Feedback und Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Andreas

Möchtest Du einen Kommentar verfassen? Klick hier!

Bisherige Einträge

Kommentar von Doris Ruwe |

Hallo,
in der Akademie Herne sehr gerne gesehen, u.a. auch als Roy und Bert.
Wanne-Eickel kein großes Publikum, auch bei Pufpaff, super.
Der Name nicht gut gelungen, unter Andreas Schleicher in meinem Umfeld gut bekannt.

Weiterhin viel Erfolg

Doris Ruwe

Wunder Marketing Bochum, Oliver Bartkowski, eventl. Auftritt beim Bermuda-Talk ?

Kommentar von Georg Badura |

Hallo Herr Schleicher,
es freut mich zu lesen, dass ein neues Album "in der Mache" ist.
Ich hoffe auf den Titel "Flaschengeist" und andere neue, gute Sachen.
Als CD-Titel fiel mir das Wortspiel "Schleicherei" oder "Schleichereien" ein. Auch "Musikmensch" ist immer noch o.k..
Eine Vinyl-Ausgabe wäre das Sahnehäubchen der neuen Produktion.
Einen schönen Gruß aus Radevormwald
G.Badura

Antwort von Andreas Schleicher

Herr Badura, vielen Dank für ihre Anregungen, ich denke drüber nach;-)

Vinyl hätte ich auch gerne, eine reine Kostenfrage, werde mich informieren.

Flaschengeist wird auf jeden Fall drauf sein. Ich hoffe wir sehen uns bei unseren Konzerten im März!

Kommentar von Claudia Langohr-Werner |

Lieber Andreas,
ich würde Flaschengeist und Verkriechen aufnehmen. That´s it höre ich auch immer wieder gern.....
An kleine Reise kann ich mich gerade nicht erinnern...

Als Name fällt mir Ein fettes JA zum Leben;
Lebe, liebe, lache;
Lebenslust;
oder einfach That`s it ein.
Du hast übrigens am gleichen Tag wie mein verstorbener Lieblingsonkel Geburtstag - schön, dass Du noch so lebendig bist!
Herzliche Grüße von
Claudia

Kommentar von Claudia Langohr-Werner |

Lieber Andreas,
als ich gestern Abend aus der Rakete stieg und auf den Fast-Vollmond beschienenen wahnsinns- großartigen Mont Cenis-Vorplatz landete, glaubte ich fast auf dem Mond gewesen zu sein... vielen Dank für den energiereichen Abend, der sicher durch sämtliche Gefühlswelten führte!

Ich hoffe, dass Ihr dabei auch Energie laden und nicht nur abgeben konntet.... weiter so!

Danke, dass Ihr mit nach "Vorne" schaut....

herzliche Grüße von Claudia

Kommentar von Doris Ruwe |

Hallo Andreas,
Du und Deine Bandmitglieder, einfach super.
War in der Akademie Herne, bin gerade zurück.
Behalte Deine Ausstrahlung, Du nimmst die Zuhörer einfach ohne viel Trara mit.

Deine Lieder gefallen, mir persönlich: Auf einem anderen Stern

Liebe Grüße von dem weiblichen Wesen mit der bandagierten rechten Hand, Du hast mir gute Besserung gewünscht, nochmals vielen Dank, hoffe, in ca. zwei Wochen gehört diese Gipsschiene nicht mehr zu mir und ich kann wieder alle Finger bewegen.
Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg