Neues vom Schleicher Blog von Andreas Schleicher

Konzerte mit Jennifer Rush in Südafrika

Schleicher begleitet innerhalb von 2 Wochen in fünf Konzerten Jennifer Rush mit der Band Cologne Soulmates in Kapstadt und Johannisburg, Südafrika.

WZ vom 15.05.13

Schleicher zum zweiten Mal Vocalcoach bei "X-Factor"

Schleicher wurde zum zweiten Mal als Vocalcoach bei der Show "X-Factor" auf VOX engagiert. Dort arbeitete er mit den Kandidaten schon vor den Liveshows im Bootcamp in Düsseldorf und im Juryhaus auf Ibiza.

Schleicher hat bei der letzten X-Factor Staffel 2011 mit Michael Buble und Melanie C gearbeitet, alle Gruppensongs arrangiert und mit Sarah Connor und Till Brönner auch live in der TV-Show gespielt.


In 2012 arbeitete er mit Alanis Morissette zusammen und arrangierte mit Kandidaten für die Liveshow den Song "Ironic". Der Sieger Mrs. Greenbird wurde ebenfalls von Schleicher gecoacht und das Debutalbum ist auf Platz 1 der deutschen Charts, Glückwunsch Greenies!

Aktuelle Presse-Links

Hier ein paar prima Zeitungsrezensionen der letzten Monate.

Über die CD/Konzerte "Mädchen gegen Jungs":

WAZ 08.04.13

Rheinische Post 14.12.12

Coolibri 19.02.13

Über Andreas Schleicher

Artikel in der RZ-ONLINE, 06.09.2011

Über X-Factor/Pläne:

Artikel in der WZ-NEWSLINE, 9.11.2011

Über string.it

Artikel auf der Webseite der Stadt Wiehl, 23.09.2011

Über Die 3 von der Funkstille:

Artikel in den RUHRNACHRICHTEN, 31.07.2011